Zufallsbild

IMG_5134.jpg.jpg


Wer ist online?

Es sind keine Events geplant

Login Bereich






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Erfolgreicher Saisonstart in Schleiz
Geschrieben von Thomas Klingelberger   
Saturday, 25. April 2009

Die lange Winterpause ist endlich vorbei und die neue Saison hat begonnen.

Nach diversen Fahrwerksproblemen im vergangenem Jahr, ist es dem Team Moser  gelungen ein perfekt vorbereitetes Fahrzeug auf die Räder zu stellen. Hierfür erst mal vielen Dank an Hugo,Gerhard und Walter auch für die Nachtschichten !! Das 1te Bergrennen 2009 in Schleiz war eigentlich " nur " zum testen gedacht. Bernd Letmade und Dr. Bibber (Danke Danke )waren mitgekommen, um mir bei den Tests zu helfen. 

                                               Schleiz 2009 - 1 Schleiz 2009 - 2

Aber es gab fast nichts zu testen, denn es hat alles funktioniert sodaß ich gleich angreifen konnte.Leider sind wir etwas zu kurz übersetzt gewesen, um einen Klassensieg zu fahren. Die überbremsende hintere Bremse tat ein übriges hinzu, was wir aber bis Eschdorf in den Griff kriegen sollten.  Alles im allen ein erfolgreiches Wochenende.

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 25. April 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 8 - 8 von 8
Copyright by Klingelberger Motorsport -  2017.